Disponent (m/w)

Fürth

Einkauf / Logistik

Chemie

Fürth

Disponent (m/w) PHOENIX Pharma-Einkauf GmbH Fürth Bearbeitung von Bestellvorgängen und deren Überwachung, die Durchführung von Dispositionen sowie die Koordination von Nachlieferungen und Anfragen.

Jeder Neuanfang Ist Ein Abenteuer Für Unsere Tochtergesellschaft Gmbh Am Standort Fürth Bei Nürnberg Suchen Wir Sie Als Disponent (m/w) Betreten Sie Neuland Und Nutzen Sie Die Vielfältigen Chancen Die Ihnen Einer Der Führenden Pharmahändler Europas Bietet Tag Für Tag Sorgen Unsere 28500 Mitarbeiter Dafür Dass Medikamente Zur Richtigen Zeit Am Richtigen Ort Bei Unseren Kunden In 25 Ländern Sind Wenn Sie Spannende Herausforderungen Suchen Ergebnis- Und Umsetzungsorientierte Arbeit Schätzen Sowie Sich In Flachen Hierarchien Mit Viel Eigenverantwortung Schnell Weiterentwickeln Möchten Dann Ist Eine Tätigkeit Beim Marktführer In Deutschland Genau Das Richtige Für Sie Ihre Aufgaben Ihr Profil Ihr Aufgabenbereich Umfasst Die Bearbeitung Von Bestellvorgängen Und Deren überwachung Die Durchführung Von Dispositionen Sowie Die Koordination Von Nachlieferungen Und Anfragen Dafür Bringen Sie Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung Sowie Den Sicheren Umgang Mit Ms-office Insbesondere Excel Mit Pharmahandel Gmbh & Co Kg 68199 Mannheim Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Erfahren Sie Mehr über Und Die Position Unter Jobsgroupeu Oder Bewerben Sie Sich Online: Disponentin Disposition Einkauf Einkäufer Materialwirtschaft Beschaffungslogistik Beschaffung Lieferantenmanagement Logistik Supply Chain Management Controlling Disponentin Disposition Einkauf Einkäufer Materialwirtschaft Beschaffungslogistik Beschaffung Lieferantenmanagement Logistik Supply Chain Management Controlling Disponent (m/w) Bearbeitung Von Bestellvorgängen Und Deren Überwachung Die Durchführung Von Dispositionen Sowie Die Koordination Von Nachlieferungen Und Anfragen Fürth Disponentin Disposition Einkauf Einkäufer Materialwirtschaft Beschaffungslogistik Beschaffung Lieferantenmanagement Logistik Supply Chain Management Controlling

Sachbearbeiter (m/w) Projektmanagement und Reporting
   PHOENIX Pharma-Einkauf GmbH (Fürth)

Sachbearbeiter (m/w) Business Development und Pharma Services
   PHOENIX Pharma-Einkauf GmbH (Mannheim)

Strategischer Einkäufer (m/w) / Category Managers (m/w)
   PHOENIX Pharma-Einkauf GmbH (Mannheim)

Wirtschaftsingenieurin für Risk Management Modelle Energiebranche (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Mitte)

DevOps Engineer (m/w/d)
   Kassenärztliche Bundesvereinigung (Berlin)

Reinigungskraft Verwaltung in Ilmenau - Teilzeit (m/w/d)
   Wackler Group (Ilmenau)